29.03. – Attack on the SPD in Mainz / Germany

The SPD headquarters in Mainz was attacked with paint. The Sehid Arhat Revenge Komandos claimed responsible for the action.

German:

Aktion des Sehid Arhat Rachokomandos auf SPD und Graue Wölfe verein in Mainz

Als Sehit Arhat Rachekomando haben wir in der nacht am 29. März in Mainz eine  Aktion auf die SPD zentrale und das Eyüp Sultan Ülkü ocagi (graue Wölfe Verein)
durchgeführt. Auf die Fenster von der SPD mainz zentrale wurde Afrin, YPG und YPJ geschrieben  die fenster mit farbomben beworfen. Alle fenster und wände wurden unbenutzbar  gemacht.

In der selben nacht haben wir auf das eyüp sultan ülkü ocagi eine warnungsaktion  mit schallbomben durchgeführt. Das gebäude kam nicht zu schaden doch unser ziel  war es an die faschistischen banden drinne ein zeichen zu setzen. unsere aktionen werden sich radikalisieren und verbreiten. Die Rache von Afrin
ist noch nicht vorbei! Bis die besatzung durchbrochen ist werden wir zuschlagen!

Die Revolution wird siegen, der Faschismus Verlieren!
Nieder mit Erdogan und allen imperialistischen kriegsparteien!